Contact: +43.699.1728.48.86 / +40.722.345.972

Uber uns

Simon Handels ist ein wunderschönes Familiengeschäft in das der Gründer Herr Simon Atila, sehr viel Liebe, Ergebenheit und Geschicklichkeit investiert hat. Er hat viel daran gearbeitet, ein starkes Unternehmen zu gründen und ein vertrauensvoller Partner für Jacobs (JDE) zu werden. Ich habe dieses Geschäft im Jahr 2015 mit dem Wunsch übernommen, genau dort weiterzumachen wo Herr Simon aufgehört hat und ein kräftiges Vertriebsnetz aufzubauen. Das moralische Engagement den Namen Simon Handels weiterzuführen ist keine einfache Aufgabe, dennoch bin ich entschlossen alles Mögliche zu tun um dies zu schaffen und mit Gottes Hilfe bin ich mir sicher, dass dies gelingen wird. Das Unternehmen ist ein langjähriger Partner von Jacobs (JDE) und das verpflichtet mich all meine Kräfte daran zu setzen das Niveau hoch zu halten und niemanden zu enttäuschen. Ich bedanke mich an alle die ihr Vertrauen in uns setzen!

Dorel Achim – geschaftsfuhrer

PS: „Für jede anhaltende Anstrengung gibt es eine zehnfache Belohnung” Jim Rohn